Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zeitungssterben: Springer geht zügig voran
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Egon Pahle

“Für die Welt hätte man nichts bekommen”… Köstlich, ja wahrscheinlich ist das so. Aber gerade dann hätte man damit ein Paket stützen können. Jedenfalls macht es wirtschaftlich keinen Sinn, sie zu...

View Article



Von: Matthias

Tja, in der Nische lässt sich die Krise gut überleben — das ist für die taz so und zeigt sich auch in allen anderen Wirtschaftsbereichen. Mach das, was Du machst, gut und genau so, wie die 10 Prozent,...

View Article

Von: Kai Moeller

Damit steht die TAZ leider alleine da. Und es ist dringend noetig, dass Qualitaetsjournalismus wieder bezahlt wird! Dazu muss er fuer den Leser sichtbar werden. derzeit kann ich den Unterschied...

View Article

Von: Fritz

Ich finde die Welt eigenhtlich nicht so schlecht. Musste sie mal professionell lesen und sie war aus Schuelerzeitungsperspektive gut gemacht. Uebersichtlich und man fand und findet auch haeufig...

View Article

Von: Tim

Die “Welt” wurde behalten, damit Springer in 10 Jahren (wenn die Anbieterkonsolidierung abgeschlossen ist) profitabel überregionale Inhalte anbieten kann. Aktuelle journalistische Inhalte rechnen sich...

View Article


Von: Links oben: Reden wir über Zeitungen! - UNIVERSALCODE

[…] Ruch ist Geschäftsführer bei der taz und befasst sich im Hausblog nochmal mit dem Springer-Funke-Deal. Er sieht den Springer-Verlag als symptomatisch für die […]

View Article

Von: Christian Schulz

Ich glaube Springer hat sehr klug entschieden . Es zeigt sich eine zu große Redundanz zwischen den einzelnen Zeitungen. Mehr Titel bringen im Internet nicht mehr Vielfalt. Es scheint mir sinnvoll, sich...

View Article

Von: Carla Meyer

Springer wird das Geld wohl weniger für den Überlebenskampf der Hetz- und Propaganda-Marke “Bild” verwenden, denn dank der völligen Merkbefreitheit der Leser braucht man die schon immer praktizierte...

View Article


Von: Jonas

Das Timing von Springer ist schon wirklich nicht schlecht, wenn auch wenig überraschend. Erst drückt man mit genügend Lobbyarbeit das Leistungsschutzrecht durch und kaum hat man sich rechtlich...

View Article


Von: shenky

seien wir doch ehrlich. auch hier wurde der umstieg auf das internetzeitalter verpennt. die veränderung ist eben wie in der mode. an einem tag sind ledergürtel, hosenträger, beanies IN, am nächsten Tag...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images